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Unsere Personalvermittlung sucht ab sofort im Auftrag des Kunden:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
in
Lübeck

Ort: Lübeck

Lage: Zentrum

Arbeitszeit: Vollzeit

Größe: bis 10 Objekte an der Ostsee

Art des Betriebes: Kleine Hotelgruppe

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlich für einen reibungslosen Büroalltag – vom Posteingang über E-Mails und Telefonate bis zur Ablage. Verwaltung von Dokumenten, Koordination von Terminen
  • Unterstützung der Betriebsleitung und des Teams im Tagesgeschäft bei verschiedenen administrativen Aufgaben, Verantwortlich für einen strukturierten Ablauf im Hintergrund, Vorbereitung von Berichten und Protokollen
  • Vorbereitende Buchhaltung, Erfassung und Kontrolle eingehende Belege, Prüfung von Rechnungen, Vorbereitung von relevanten Unterlagen für die Buchhaltung, den Jahresabschluss oder Betriebsprüfungen
  • Steuerung des internen Freigabeprozess von Eingangsrechnungen, lückenlose Dokumentation
  • Umgang mit dem digitalen Dokumentenmanagementsystem (DocuWare), Digitalisierung von Akten und Belege, Strukturierung von Ordnern und Optimierung von Workflows.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Tourismuserfahrung
  • Bereits 1–2 Jahre Berufserfahrung
  • Sorgfalt und Struktur sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Händchen für Abläufe und Zahlen sowie ein sicherer Umgang mit MS Office  und DMS 
  • eine selbstständige Arbeitsweise, kommunikativ, freundlich und verlässlich

Ihre Vorteile

  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Tolles Team, mit dem es Spaß macht, zu arbeiten
  • Steigende Urlaubstage je nach Betriebszugehörigkeit, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
  • Frische, kostengünstige Verpflegung aus der eigenen Küche
  • Vielfältige Perspektiven für die persönliche Karriere; Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen

Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!

Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den mögliche Arbeitgeber kontaktieren.
Telefoninterviews gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende.


Passt nicht? Kein Problem

Die Stellenbeschreibung passt nicht so
ganz zu Ihren Wünschen und Vorstellungen?

Wir suchen immer Kandidaten und Talente mit
Ihren Kenntnissen!


Senden Sie uns einfach Ihren
aktuellen Lebenslauf mit Lichtbild zu, alles
weitere klären wir im Nachgang per Telefon.
Unsere Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser
Ausschreibung.

So geht es weiter

  1. Wenn Sie bereits bei uns registriert sind und diese Ausschreibung von uns zugeschickt bekommen haben, antworten Sie bitte einfach auf unsere Nachricht.
  2. Wenn Sie noch nicht mit uns im Kontakt stehen, bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf „Jetzt online bewerben“ klicken.
  3. Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
  4. Wir vereinbaren nach Prüfung der Unterlagen einen Telefontermin für ein kurzes Interview mit Ihnen.
  5. Sie erfahren im Gespräch den konkreten Arbeitgeber hinter dieser Stelle. Bei Interesse stellen wir Sie dort vor. Wenn nicht, werden Ihre Daten natürlich nicht weitergeleitet.
  6. Der Arbeitgeber kontaktiert Sie für ein Bewerbungsgespräch; die Anstellung erfolgt dann ebenfalls beim Arbeitgeber direkt.

Ihr Ansprechpartner

Herr Jörg Matthiessen

Kontakt

Findehotelpersonal.de
Wall 34-38
24103 Kiel

+49 151 18959211
personal@cordes-rieger.de




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