
Unsere Personalvermittlung sucht ab sofort im Auftrag des Kunden:
Training & Quality Manager – Personalentwickler (m/w/d)
in
München
Ort: München
Lage: Zentrum
Arbeitszeit: Vollzeit
Größe: 250 – 300 Zimmer
Art des Betriebes: Luxushotel
Ihre Aufgaben
- Ermittlung des Personalentwicklungsbedarfs und Organisation zielgerichtete Weiterbildungsangebote in der hausinternen Akademie.
- Qualifizierung der internen Fachtrainerinnen für ihre Aufgaben, Steuerung der Tätigkeiten des internen Trainer-Teams
- Durchführung der Onboarding-Veranstaltungen für neue Mitarbeitende
- Auswertung von Qualitätskontrollen und Gästerückmeldungen, Erstellung von Statistiken und Berichten für die Geschäftsleitung
- Verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Qualitätsstandards zur kontinuierlichen Optimierung von Arbeitsprozessen
Ihr Profil
- Studium mit Schwerpunkt Personal, Qualifizierung zum Personalfachkaufmann oder andere Aus- und Weiterbildung
- Berufspraxis in der gehobenen Hotellerie
- Erfahrungen als Trainer*in oder in der Moderation von Workshops
- Strukturierte, genaue und effiziente Arbeitsweise, versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Gute Englische Sprachkenntnisse, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und schnelle Auffassungsgabe
Ihre Vorteile
- Leistungsgerechte Vergütung
- Vergünstigtes MVG Job-Ticket
- Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigem Essenszuschuss
- Preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Herzen von München
- Flexible Arbeitszeiten sowie viele weitere Vorteile
Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!
Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den mögliche Arbeitgeber kontaktieren.
Telefoninterviews gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende.

Passt nicht? Kein Problem
Die Stellenbeschreibung passt nicht so
ganz zu Ihren Wünschen und Vorstellungen?
Wir suchen immer Kandidaten und Talente mit
Ihren Kenntnissen!
Senden Sie uns einfach Ihren
aktuellen Lebenslauf mit Lichtbild zu, alles
weitere klären wir im Nachgang per Telefon.
Unsere Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser
Ausschreibung.
So geht es weiter
- Wenn Sie bereits bei uns registriert sind und diese Ausschreibung von uns zugeschickt bekommen haben, antworten Sie bitte einfach auf unsere Nachricht.
- Wenn Sie noch nicht mit uns im Kontakt stehen, bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf „Jetzt online bewerben“ klicken.
- Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
- Wir vereinbaren nach Prüfung der Unterlagen einen Telefontermin für ein kurzes Interview mit Ihnen.
- Sie erfahren im Gespräch den konkreten Arbeitgeber hinter dieser Stelle. Bei Interesse stellen wir Sie dort vor. Wenn nicht, werden Ihre Daten natürlich nicht weitergeleitet.
- Der Arbeitgeber kontaktiert Sie für ein Bewerbungsgespräch; die Anstellung erfolgt dann ebenfalls beim Arbeitgeber direkt.
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Katrin Höhne
Kontakt
CR Personalvermittlung
Schillerstraße 11
24116 Kiel
+49 151 61054615
personal@cordes-rieger.de


Bitte beachten Sie, dass Sie damit Daten über WhatsApp an uns senden.
Für höheren Datenschutz verwenden Sie den „Jetzt online bewerben“ Button.