Wie ist der Ablauf für Sie als Arbeitgeber?


Benötigen Sie Fach- oder Führungskräfte? Die CR Personalvermittlung unterstützt Sie professionell und kompetent bei diesem Prozess. Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, was Sie benötigen, fertigen wie ein individuelles Stellenprofil an. Mit Fingerspitzengefühl ermitteln wir potentielle Kandidaten aus unserem Bewerberpool und flankieren die Suche mit weiteren Maßnahmen anonymisiert im Internet. Sie nehmen mit den von uns zur Verfügung gestellten Kandidaten Kontakt auf und schließen die Suche im Idealfall mit einem Arbeitsvertrag ab.


Ablauf der Personalsuche

Erstkontakt

 Rahmenvereinbarung

Erstellung Stellenprofil

Ermittlung potentieller Kandidaten

Weitergabe der Bewerbungsunterlagen

Vorstellungsgespräch

Arbeitsvertrag

Abrechnung & Feedbackgespräch

Welche Vorteile bietet eine Vermittlung über uns?

Kostentransparenz
durch einfaches und klares Honorarmodell:
Fachkräfte max. 1 Monatsgehalt
Führungskräfte max. 2 Monatsgehälter

Persönliche Fachberatung
durch die jahrzehntelange Branchenexpertise in der Hotellerie und Gastronomie

Absolute Diskretion
und Professionalität – auch im Hinblick auf die Mitarbeiter und bisherigen Arbeitgeber


100% Erfolgshonorar
keine Vorabkosten oder Bearbeitungsgebühr


Kandidatenvorauswahl
um den Aufwand gering zu halten und die Erfolgswahrscheinlichkeit zu erhöhen

Große Bewerberdatenbank
aus allen Fachrichtungen und Regionen

Umfangreiches Netzwerk
in allen Bereichen des Tourismus