
Unsere Personalvermittlung sucht ab sofort im Auftrag des Kunden:
Front Office Manager (m/w/d)
in
Hannover
Ort: Hannover
Lage: Stadtteil List
Arbeitszeit: Vollzeit
Größe: 150 bis 250 Zimmer
Art des Betriebes: 4*-Businesshotel
Ihre Aufgaben
-
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Schichten am Empfang, Betreuung und Beratung unserer Gäste
- Aufnahme und Bearbeitung von Reservierungen, Dienstplangestaltung, sowie Urlaubsplanung
- Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Housekeeping und Reservierung
- Arbeiten mit Reservierungssystemen
- Analyse und Erstellung von Reports
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und entsprechende Berufserfahrung an der Hotelrezeption
- Deutsche und Englische Sprache sicher in Wort und Schrift
- Gastgeber sein ist Deine Leidenschaft
- Freundliches, selbstbewusstes und engagiertes Auftreten
- Zuverlässigkeit, Diskretion sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung
- Erfolgsprämie sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Mitarbeiterverpflegung und vergünstigtes Üstra Job-Ticket
- Persönlicher Onlinezugang zum Learning Management System
- Viele weitere Benefits eines internationalen Hotelkonzernes
Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!
Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den mögliche Arbeitgeber kontaktieren.
Telefoninterviews gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende.

Passt nicht? Kein Problem
Die Stellenbeschreibung passt nicht so
ganz zu Ihren Wünschen und Vorstellungen?
Wir suchen immer Kandidaten und Talente mit
Ihren Kenntnissen!
Senden Sie uns einfach Ihren
aktuellen Lebenslauf mit Lichtbild zu, alles
weitere klären wir im Nachgang per Telefon.
Unsere Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser
Ausschreibung.
So geht es weiter
- Wenn Sie bereits bei uns registriert sind und diese Ausschreibung von uns zugeschickt bekommen haben, antworten Sie bitte einfach auf unsere Nachricht.
- Wenn Sie noch nicht mit uns im Kontakt stehen, bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf „Jetzt online bewerben“ klicken.
- Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
- Wir vereinbaren nach Prüfung der Unterlagen einen Telefontermin für ein kurzes Interview mit Ihnen.
- Sie erfahren im Gespräch den konkreten Arbeitgeber hinter dieser Stelle. Bei Interesse stellen wir Sie dort vor. Wenn nicht, werden Ihre Daten natürlich nicht weitergeleitet.
- Der Arbeitgeber kontaktiert Sie für ein Bewerbungsgespräch; die Anstellung erfolgt dann ebenfalls beim Arbeitgeber direkt.
Ihr Ansprechpartner
Herr Jörg Matthiessen
Kontakt
CR Personalvermittlung
Schillerstraße 11
24116 Kiel
+49 151 18959211
personal@cordes-rieger.de


Bitte beachten Sie, dass Sie damit Daten über WhatsApp an uns senden.
Für höheren Datenschutz verwenden Sie den „Jetzt online bewerben“ Button.