
Unsere Personalvermittlung sucht ab sofort im Auftrag des Kunden:
Reinigungskraft (m/w/d)
in
Erkelenz
Ort: Erkelenz
Lage: außerhalb
Arbeitszeit: 20 Stunden Teilzeit (vormittags) + jedes 2. Wochenende
Größe: ca. 20 Zimmer
Art des Betriebes: familiengeführtes Landhotel
Ihre Aufgaben
- Reinigung der Zimmer
- Reinigung der öffentlichen Bereiche und Büros
- Pflege der Einrichtungsgegenstände
- Waschen und Mangeln
-
Sicherstellung der Gästezufriedenheit in Bezug auf Sauberkeit und Ordnung
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel und/oder Berufserfahrung in der Zimmerreinigung
- Freude an Ordnung und Sauberkeit
- Teamfähigkeit
- Fähigkeit den Überblick zu behalten & strukturiertes Arbeiten mit Liebe zum Detail
- Gute Organisationsfähigkeiten und selbstständiges Arbeiten
- Gute Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache willkommen
Ihre Vorteile
- Familiäres Arbeitsumfeld in einem kleinen Team mit individueller Wertschätzung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag, bis zu 30 Tage Urlaub
- Digitale Zeiterfassung, Überstundenausgleich, regelmäßige freie Wochenende, Weihnachten + Silvester frei
- Betriebsfeiern, Parkplätze, betriebliche Altersvorsorge, faire Aufteilen des Trinkgelds
Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!
Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den mögliche Arbeitgeber kontaktieren.
Telefoninterviews gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende.

Passt nicht? Kein Problem
Die Stellenbeschreibung passt nicht so
ganz zu Ihren Wünschen und Vorstellungen?
Wir suchen immer Kandidaten und Talente mit
Ihren Kenntnissen!
Senden Sie uns einfach Ihren
aktuellen Lebenslauf mit Lichtbild zu, alles
weitere klären wir im Nachgang per Telefon.
Unsere Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser
Ausschreibung.
So geht es weiter
- Wenn Sie bereits bei uns registriert sind und diese Ausschreibung von uns zugeschickt bekommen haben, antworten Sie bitte einfach auf unsere Nachricht.
- Wenn Sie noch nicht mit uns im Kontakt stehen, bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf „Jetzt online bewerben“ klicken.
- Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
- Wir vereinbaren nach Prüfung der Unterlagen einen Telefontermin für ein kurzes Interview mit Ihnen.
- Sie erfahren im Gespräch den konkreten Arbeitgeber hinter dieser Stelle. Bei Interesse stellen wir Sie dort vor. Wenn nicht, werden Ihre Daten natürlich nicht weitergeleitet.
- Der Arbeitgeber kontaktiert Sie für ein Bewerbungsgespräch; die Anstellung erfolgt dann ebenfalls beim Arbeitgeber direkt.
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Katrin Höhne
Kontakt
CR Personalvermittlung
Schillerstraße 11
24116 Kiel
+49 151 61054615
personal@cordes-rieger.de


Bitte beachten Sie, dass Sie damit Daten über WhatsApp an uns senden.
Für höheren Datenschutz verwenden Sie den „Jetzt online bewerben“ Button.