Wie ist der Ablauf für Sie als Arbeitgeber?
Benötigen Sie Fach- oder Führungskräfte? Die CR Personalvermittlung unterstützt Sie professionell und kompetent bei diesem Prozess. Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, was Sie benötigen, fertigen wie ein individuelles Stellenprofil an. Mit Fingerspitzengefühl ermitteln wir potentielle Kandidaten aus unserem Bewerberpool und flankieren die Suche mit weiteren Maßnahmen anonymisiert im Internet. Sie nehmen mit den von uns zur Verfügung gestellten Kandidaten Kontakt auf und schließen die Suche im Idealfall mit einem Arbeitsvertrag ab.
Ablauf der Personalsuche
Erstkontakt
Rahmenvereinbarung
Erstellung Stellenprofil
Ermittlung potentieller Kandidaten
Weitergabe der Bewerbungsunterlagen
Vorstellungsgespräch
Arbeitsvertrag
Abrechnung & Feedbackgespräch
Welche Vorteile bietet eine Vermittlung über uns?
Kostentransparenz
durch einfaches und klares Honorarmodell:
Fachkräfte max. 1 Monatsgehalt
Führungskräfte max. 2 Monatsgehälter
Persönliche Fachberatung
durch die jahrzehntelange Branchenexpertise in der Hotellerie und Gastronomie
Absolute Diskretion
und Professionalität – auch im Hinblick auf die Mitarbeiter und bisherigen Arbeitgeber
100% Erfolgshonorar
keine Vorabkosten oder Bearbeitungsgebühr
Kandidatenvorauswahl
um den Aufwand gering zu halten und die Erfolgswahrscheinlichkeit zu erhöhen
Große Bewerberdatenbank
aus allen Fachrichtungen und Regionen
Umfangreiches Netzwerk
in allen Bereichen des Tourismus