
Unsere Personalvermittlung sucht ab sofort im Auftrag des Kunden:
Bankett Operations Manager (m/w/d)
in
Frankfurt am Main
Ort: Frankfurt
Lage: Zentral
Arbeitszeit: Vollzeit
Größe: 200-400 Zimmer
Art des Betriebes: Modernes Businesshotel mit Veranstaltungsbereich
Ihre Aufgaben
-
Zuverlässiger Ansprechpartner der Gäste während Tagungen und Veranstaltungen
- Veranstaltungen vorbereiten, begleiten und nachbereiten
- Verantwortung für eine reibungslose Veranstaltungsbetreuung von A bis Z
- Schaffung eines erstklassigen Erlebnis für die Gäste
- Unterstützung des Eventmanagers beim Schreiben von function sheets etc.
Ihr Profil
-
Ausbildung in der Hotellerie
- Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
-
Gastgeber aus Leidenschaft
- Kommunikationsstarke Persönlichkeit, Zuverlässigkeit & Selbständiges Arbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
-
Leistungsbezogene Vergütung
-
Mitarbeiterrabatte und sowie Sport und Fitnessangebote
- Spannendes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsendem Unternehmen
- Team Events
- Gute Erreichbarkeit
Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!
Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den mögliche Arbeitgeber kontaktieren.
Telefoninterviews gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende.

Passt nicht? Kein Problem
Die Stellenbeschreibung passt nicht so
ganz zu Ihren Wünschen und Vorstellungen?
Wir suchen immer Kandidaten und Talente mit
Ihren Kenntnissen!
Senden Sie uns einfach Ihren
aktuellen Lebenslauf mit Lichtbild zu, alles
weitere klären wir im Nachgang per Telefon.
Unsere Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser
Ausschreibung.
So geht es weiter
- Wenn Sie bereits bei uns registriert sind und diese Ausschreibung von uns zugeschickt bekommen haben, antworten Sie bitte einfach auf unsere Nachricht.
- Wenn Sie noch nicht mit uns im Kontakt stehen, bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf „Jetzt online bewerben“ klicken.
- Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
- Wir vereinbaren nach Prüfung der Unterlagen einen Telefontermin für ein kurzes Interview mit Ihnen.
- Sie erfahren im Gespräch den konkreten Arbeitgeber hinter dieser Stelle. Bei Interesse stellen wir Sie dort vor. Wenn nicht, werden Ihre Daten natürlich nicht weitergeleitet.
- Der Arbeitgeber kontaktiert Sie für ein Bewerbungsgespräch; die Anstellung erfolgt dann ebenfalls beim Arbeitgeber direkt.
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Katrin Höhne
Kontakt
CR Personalvermittlung
Schillerstraße 11
24116 Kiel
+49 151 61054615
personal@cordes-rieger.de


Bitte beachten Sie, dass Sie damit Daten über WhatsApp an uns senden.
Für höheren Datenschutz verwenden Sie den „Jetzt online bewerben“ Button.