
Unsere Personalvermittlung sucht ab sofort im Auftrag des Kunden:
Kaufm. Angestellter Technik (m/w/d)
in
Kappeln
Ort: Kappeln
Lage: Direkte Lage an der Schlei
Arbeitszeit: Vollzeit
Größe: Mehrere Standorte
Art des Betriebes: Moderne Apartmentvermietung
Ihre Aufgaben
-
Zuteilung und Besprechung der Tagesaufgaben mit den Hausmeistern
- Koordination der Instandhaltung der Unterkünfte
- Kommunikation und Koordination mit Fremdfirmen
- Bearbeitung von Reklamationen und Kautionsfällen
- Prüfung und Aktualisierung von Zeitprotokollen der Hausmeister
- Enge Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen
Ihr Profil
-
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Lösungsorientiertheit, Strukturiertheit und Engagement
- Professionelles & serviceorientiertes Auftreten und Freude am Umgang mit Kunden
- Praktisches Geschick und Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Vorteile
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Prämien – Zusätzlich zum Grundgehalt werden individuelle Zielvereinbarungen für Bonuszahlungen getroffen
- Flache Hierarchien; ein persönliches Umfeld mit professionellen Strukturen – Eine Arbeitsatmosphäre, in der man sich direkt wohlfühlt
- Personalunterkunft während der Anfangszeit sowie Mitarbeiter Events
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie – Auf individuelle Rahmenbedingungen als Eltern wird drauf eingegangen
Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!
Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den mögliche Arbeitgeber kontaktieren.
Telefoninterviews gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende.

Passt nicht? Kein Problem
Die Stellenbeschreibung passt nicht so
ganz zu Ihren Wünschen und Vorstellungen?
Wir suchen immer Kandidaten und Talente mit
Ihren Kenntnissen!
Senden Sie uns einfach Ihren
aktuellen Lebenslauf mit Lichtbild zu, alles
weitere klären wir im Nachgang per Telefon.
Unsere Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser
Ausschreibung.
So geht es weiter
- Wenn Sie bereits bei uns registriert sind und diese Ausschreibung von uns zugeschickt bekommen haben, antworten Sie bitte einfach auf unsere Nachricht.
- Wenn Sie noch nicht mit uns im Kontakt stehen, bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf „Jetzt online bewerben“ klicken.
- Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.
- Wir vereinbaren nach Prüfung der Unterlagen einen Telefontermin für ein kurzes Interview mit Ihnen.
- Sie erfahren im Gespräch den konkreten Arbeitgeber hinter dieser Stelle. Bei Interesse stellen wir Sie dort vor. Wenn nicht, werden Ihre Daten natürlich nicht weitergeleitet.
- Der Arbeitgeber kontaktiert Sie für ein Bewerbungsgespräch; die Anstellung erfolgt dann ebenfalls beim Arbeitgeber direkt.
Ihr Ansprechpartner
Herr Jörg Matthiessen
Kontakt
CR Personalvermittlung
Schillerstraße 11
24116 Kiel
+49 151 18959211
personal@cordes-rieger.de


Bitte beachten Sie, dass Sie damit Daten über WhatsApp an uns senden.
Für höheren Datenschutz verwenden Sie den „Jetzt online bewerben“ Button.